Lieb Ju

Seit über einem Jahr begleiten wir das Label LIEB JU mit einem Marketingkonzept (in den Bereichen Fotoshootings, Videopräsentation, Casting der Models und Live-Marketing Show). Die Live Shows des jungen Labels haben wir sowohl vor ausgewählten Gästen als auch in großen Locations vor zahlreichen Zuschauern bereits auf die Bühne gebracht. Highlight war die Show im März 2015 in der Zeche Zollverein: mehrere hundert Gäste, Prominenz und Insider aus der Fashionbranche schauten begeistert zu, als die Design Bags den Laufsteg erobert haben. Erstmals wurde auch eine Männerkollektion vorgestellt und Breakdancer sorgten mit ihrer Performance für WOW-Momente.
Unter diesem Link findet ihr den Online Shop von LIEB JU, schaut mal rein, denn LIEB JU-Taschen verkörpern Freiheit, Lebensfreude und Unbeschwertheit.
>> Lieb Ju. Be you. Be individual. <<
Wir freuen uns darauf, LIEB JU mit unseren Marketingstrategien auch in Zukunft weiter zu unterstützen!

Next project